Workshops

Zum Schnuppern eignet sich der Besuch eines Workshops: monatlich halte ich einen Workshop zu einem meiner Yogastile. Das kann Dir dabei helfen herauszufinden, was Dich am meisten anspricht. 

150 Minuten nur für Dich! In einem tollen ruhigen Ambiente, das sowohl draußen im grünen als auch im Yogaraum liebevoll gestaltet wurde, kannst Du den Alltag hinter Dir lassen und auftanken. Begrüßt wirst Du mit frischen Getränken - Tee mit Kräutern aus dem Garten und Smoothie nach Saison. Dann beginnt der Workshop mit einem kleinen Theorieteil, der Dich auf das Thema der Stunde einstimmt. Nach einer ansprechenden Anfangsentspannung, einer kleinen Anfangslockerung und wechselnden Atemübungen, folgt das Hauptthema der Stunde. Dieses wechselt mit jedem Workshop und ergibt sich meist schon aus dem Titel.

Dafür haben wir ausgiebig Zeit und es handelt sich hier vorwiegend um Yin Yoga Übungen. Zum Abschluss folgt ein liebevoll gelesener Yoga Nidra - der Yoga Schlaf, bei dem Du vollständig abschalten kannst. Tiefenentspannt endet der Workshop gerne mit einem netten Beisammensitzen bei selbstgebackenen Keksen, Vorspeisen, frischem Obst und Nüssen. Gestärkt, ausbalanciert und mit einem Lächeln auf den Lippen gehst Du nach Hause.


Nächste Workshop Termine:


In Balance 15.08.2020

Heartbeat 19.09.2020

Hip Opener  24.10.2020

Chakra Harmony 21.11.2020